24050-gipsplattenduebel-metall-top-frei-medium.jpg

Gipsplattendübel Metall ''TOP''

Der Gipsplattendübel Metall „TOP“ eignet sich hervorragend zur Montage in Gipskarton- und Gipsfaserplatten. Auch kann er als Befestigungselement in Gas- oder Porenbeton eingesetzt werden. Der Dübel ist mit einer integrierten Bohrspitzen ausgestattet.
Art.Nr.24 050
12100-gipsplattenduebel-integral-frei-medium.jpg

Gipsplattendübel "INTEGRAL" in Stapelbox

Der Gipsplattendübel "INTEGRAL" besteht aus einem speziellen GFK-Material. Er zeichnet sich schon beim Eindrehen durch seine besonders hohe Standfestigkeit aus.
Art.Nr.12 100 SB
31500-hohlraumduebelzange-hrz-frei-medium.jpg

Hohlraumdübelzange

Zange spreizt den Dübel durch Anziehen der Schraube.
Art.Nr.31 500

Wir verwenden Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.     mehr Infos