Multianker "MAX-L"
Der Multianker "MAX-L" mit Kragen spreizt wie der Multianker "MAX" in 4 Richtungen bei Vollbaustoffen (Beton, Kalksandvollstein, Mauerziegel oder Naturstein).
Der Multianker "MAX-L" mit Kragen spreizt wie der Multianker "MAX" in 4 Richtungen bei Vollbaustoffen (Beton, Kalksandvollstein, Mauerziegel oder Naturstein).
Der Multianker "MAX-L" mit Kragen spreizt wie der Multianker "MAX"
in 4 Richtungen bei Vollbaustoffen (Beton, Kalksandvollstein, Mauerziegel oder Naturstein). Durch die längere Spreizzone
ist er zusätzlich bestens für den Einsatz in Gipskartonplatten, Hochlochziegeln und
Poren- oder Gasbetonsteinen geeignet. Er verknotet sich in Hohlbaustoffen (Gipskartonplatten(1), Leichtbauplatten(1) oder Lochziegeln) um die Schraube oder spreizt in 4 Richtungen in Leichtbaustoffen
(Gas- oder Porenbeton). Der Kragen am Kopf verhindert ein zu tiefes Eindringen ins Bohrloch. Der Dübel besteht aus hochwertigem Polyamid (PA 6) und ist für die Verarbeitung mit Holz- und Spanplattenschrauben geeignet.
(1) (hier nur Größen 6 & 8 mm einsetzbar, bei Dübelgröße 8 mm maximal Schraubendurchmesser 5 mm verwenden.)
10060
Gerne erhalten wir Ihre Anfrage und leiten diese, an einen unserer Fachhändler, in der Nähe, weiter.
Für die Kontaktaufnahme, füllen Sie bitte das nachfolgende Anfrageformular aus.
Wir werden Ihre Anfrage umgehend bearbeiten.
Ihre Daten, aus dem Produktanfrageformular, werden zur Beantwortung Ihrer Anfrage erhoben, verarbeitet
und an die Handelsvertretung der Fa. Hüfner-Dübel GmbH:
4man GmbH
Auf'm Berg 32
D - 45309 Essen
zur Anfragebearbeitung weitergegeben.
Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Diese Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, indem Sie eine E-Mail an info@huefner-duebel.eu schicken.
* Pflichtfelder müssen für die Bearbeitung der Anfrage ausgefüllt werden.
Ohne ausfüllen der Pflichtfelder ist das Absenden Ihrer Anfrage nicht möglich.